Professionelle Aktendigitalisierung
Der Workflow von DS-Digitize-Solution ist die Grundlage für die Lösung kundenindividueller Wünsche und Anforderungen!
Gelocht, geklammert, geklebt etc. – Große Verarbeitungskapazität kombiniert mit modernstem technischen Equipment ermöglicht DS-Digitize-Solution die schnelle Bearbeitung von Mini- über DIN- bis hin zu XL-Formaten in unterschiedlichen Abmessungen, Papierstärken und Erhaltungszuständen.
Bei der Erfassung unterscheiden wir zwischen unstrukturierten und strukturierten Dokumenten:
Unstrukturierte Dokumente sind zum Beispiel Briefe, Bücher oder Zeitschriften, aber auch Tabellen, die detailliert erfasst und originalgetreu wiedergegeben werden sollen.
Strukturierte Dokumente sind ausgefüllte Formulare, Fragebögen, Rechnungen oder Lieferscheine, die alle dasselbe Layout haben und deren Inhalte erfasst werden sollen.
Wir sichten die Dokumente, Akten, Pläne und Fotos etc., bereiten sie zur Digitalisierung vor, scannen sie, werten sie mit Hilfe einer geeigneten OCR-Software aus und legen die Daten nach einer vorher definierten Indexierung/Klassifizierung bzw. Verschlagwortung ab.
Je nach Dokumentenart und Ihren Anforderungen erhalten Sie als Resultat ein Bildarchiv, Textdateien oder eine Datenbank auf CD, DVD oder verschlüsselt per E-Mail oder FTP-Download. Die Originale können wahlweise an Sie zurückgeschickt oder vernichtet werden. Dazu bieten wir einen besonderen Service „Aktenvernichtung“ an.
Unsere strengen Datenschutzvorgaben sowie Sicherheitskonzepte schützen in jeder Phase des Prozessablaufs Ihre Daten zu 100 Prozent gegen unbefugten Zugriff!
Auf Basis der speziellen Kundenanforderungen erstellen wir Ihnen ein faires, strukturiertes und verbindliches Angebot!
Fordern Sie uns!
Ihr Anspruch ist unsere Leidenschaft!